Das Team im LNB Zentrum Bodensee stellt sich Ihnen vor

Mein Name ist Thomas Dietter.

Schon als Teenager hatte ich die erste Erfahrung mit der Kampfkunst WingTsun und habe bei meinem Freund Roland Liebscher-Bracht die spezielle Technik WingTsun ChiKung gelernt. Dies war der Grundstock für die Schmerztherapie und das Motion Bewegungskonzept von Roland und seiner Frau Dr. Petra Bracht.

Ich habe 2009 die Ausbildung zum Bewegungslehrer nach Liebscher & Bracht und 2010 die Ausbildung zum Schmerztherapeuten nach Liebscher & Bracht absolviert. 2010 habe ich in beiden Sparten die erste Qualitätssicherungsprüfung bestanden.

Seitdem bilde ich mich laufend fort und seit 2013 bin ich als Ausbilder und Dozent und Prüfer für Liebscher & Bracht tätig.

[lt id="1"]

Seit 2011 biete ich LNB SchmerzfreiWochen an, was sich als bestes Konzept herausgestellt hat, um Schmerzen effektiv anzugehen und dem Kunden ein schnelles Erfolgserlebnis zu bieten. Mittlerweile arbeite ich mit ausgesuchten Hotels in mehreren Ländern zusammen, um Urlaub und Gesundheitscoaching optimal verknüpfen zu können. Beispielhaft seien hier genannt das Kurhotel Röther in Überlingen, das Posta Zirm in Corvara (Dolomiten) und das Jardin Tecina auf La Gomera.

Meine komplette Vita können Sie hier einsehen.

Im Herbst 2015 habe ich das LNB Zentrum Bodensee im Wellnesspark Überlingen eröffnet und kann seitdem meine Tätigkeiten als Gesundheitscoach, Nordic Walking A-Trainer (VdNoWaS) und Bewegungsspezialist gebündelt an einem Ort anbieten.

Hier arbeite ich mit Partnern zusammen, die mich unterstützen und die Kunden weiter gehend beraten können.

Alena Seidel (Ärztin)
Dr. Annette Schneider (Ärztin, Hormonspezialistin)
Dr. Dorothe Hebisch (Ärztin, Naturärtzin)
Siegfried Mendler (Heilpraktiker)
Beate Sova (Heilpraktikerin, Kräuterkundlerin, Massagen)
Jürgen Christ (Physiotherapeut)
Denise Jäger (Stillberaterin, Trageberaterin, Post- und Pränataltrainerin, Burzzi Dance Coach)